Filmwettbewerb #burgenlandliest

Kinder, Jugendliche, Erwachsene filmt euch beim Lesen der unterschiedlichsten Bücher, an den verrücktesten Leseorten. Oder führt uns durch eure Bibliothek. Zeigt uns, was ihr gerne lest, wo und wie ihr es findet. #burgenlandliest – das wollen wir sehen!Der Film sollte möglichst unterhaltsam und kreativ sein und maximal 2 Minuten dauern. Achtet darauf, dass die Personen, die möglicherweise im Film vorkommen, darüber informiert und damit einverstanden sind, dass die Filme veröffentlicht werden.

Postet eure Filme unter dem Hashtag #burgenlandliest auf facebook.
Für die beliebtesten Videos, also jene, die am häufigsten geteilt werden und die meisten Likes und Kommentare bekommen, gibt es schöne Preise zu gewinnen.
(z.B. Thermengutscheine, Bücher, Theaterkarten, ein Kreativurlaub im Künstlerdorf Neumarkt an der Raab, …)

#burgenlandliest
Kontakt und Info: Petra Werkovits
Projektkoordinatorin Burgenland liest 2018
0664 4556991 mail@burgenlandliest.at

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.